In diesen herausfordernden Zeiten treten auch bei mir immer mal wieder Ermüdungserscheinungen auf - genug von diesem alles beherrschenden Thema.
Ich bin froh, dass ich heute morgen wieder den Impuls bekommen habe, diesen Blog dafür zu nutzen, positive, lichtvolle, gesundheitsförderliche und damit das Immunsystem stärkende Impulse weiterzugeben und damit einen kleinen Beitrag für einen friedlichen Wandel zu leisten.
Heute habe ich unter meinen Notizzetteln ein Zitat von Neale Donald Walsch wieder entdeckt, ein Autor, dessen Leben und Bücher mich immer wieder von neuem inspirieren:
"Der Himmel ist kein Königreich, wo du einen anderen huldigst. Er ist ein Königreich, wo du dich selbst als Königreich behandelst und wertschätzt" (Neale Donald Walsch: "Was wirklich wichtig ist" Berlin 2013).
Ja, der Himmel beginnt in uns, die Veränderungen, die wir im Außen sehen wollen, beginnen in uns. Hilfreiche Affirmationen sind z.B. " Ich bin Liebe, Liebe ist um mich herum", Ich bin Frieden, Frieden ist um mich herum", Ich bin Fülle, Fülle ist um mich herum", "Ich bin Verständnis, Verständnis ist um mich herum". Wir können auch regelmäßig Liebe zu Menschen schicken, mit denen wir gerade nicht so gut auskommen. Probiert es mal aus und schaut, ob die nächste Begegnung harmonischer verläuft:)).